Über mich

Weil Kinder, Kinder sind und keine Objekte.

Um was geht es auf meinem Blog: liebevoll wachsen?

Ein liebevolles Aufwachsen, deines Kindes, ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je.

In meinem Blog geht es um liebevolles Wachsen, bindungsorientierte Elternschaft, freie motorische Entwicklung und geborgene Kindheit.

Ich glaube an eine Welt, in der sich mutige Menschen von alten Mustern befreien können.

Deshalb schreibe ich.

Jeder Mensch hat eine Chance auf Veränderung.

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle Tipps und Anleitungen für ein liebevolles Wachsen deines Kindes.

Hier geht es nicht um:

Helikopter-Eltern, noch wie du diese Spezies werden kannst. Helikopter Eltern meines es gut mit ihrem Nachwuchs und sehen die Gefahr dieser Erziehung nicht, ich nehme ganz klar Abstand dazu.

Tiger Müttern, haben hier auch nichts verloren. Wie bei den Helikopter-Eltern sind diese Eltern/ Mütter bestrebt das Beste für ihr Kind zu tun, allerdings ohne auf ihr Kind zu achten, ob es das überhaupt möchte.

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst kostenlos: Wie dein Kind tickt: 30 wichtige Denkansätze für deinen ersten Einstieg, in die Sicht der Kinderwelt.

Wer bin ich?

Hi,

Ich bin Jessica.liebevoll wachsen ich Autorin, Bloggerin und Mama.

Außerdem gelernte staatlich geprüfte Chemisch-Technische-Assistentin.

Als Autorin schreibe ich Geschichten zu allerlei Dinge, die mir gerade einfallen.

Als Bloggerin möchte ich Mamas, Papas, Omas, Opas, Tanten und Onkels im Umgang mit ihren Kindern unterstützen.

Als Mama bin ich für meine kleine Tochter da, begleite sie liebevoll Stück für Stück in ihrem Leben.

Ich blogge für Mamas, um ihren Alltag leichter zu gestalten.

In Wirklichkeit helfe ich Menschen, einen gewaltfreieren Weg in der Erziehung / Beziehung ihrer Kinder zu finden.

Lasst uns die Welt gewaltfreier gestalten, mit einer liebevollen Erziehung unserer Kinder.

Jessica